Samstag, 7. Januar 2017
SchwarzWeiss
So, ich hätte eigentlich nie geglaubt, dass ich mal einen öffentlichen Blog anlegen würde. Jetzt habe ich es doch gemacht und bin schon mit dem Layout total überfordert...fängt schon gut an. Egal, das soll eigentlich jetzt garnicht Thema sein. In meinem ersten Beitrag möchte ich mich vorstellen, mich und die Motivation überhaupt hier etwas über mein Leben zu schreiben.

Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und wohne in Bayern. Eigentlich studiere ich hier, die letzten drei Jahre habe ich allerdings fast vollständig in Kliniken verbracht. ich bin also sozusagen zur Zeit beruflich bekloppt. Ich finde an bekloppt ist eigentlich nichts Schlimmes, ich meine was ist heute schon normal. Ich habe mich in meinem "Berufsfeld" spezialisiert auf Borderline, Depressionen, posttraumatische Belastungsstörung und Bulimie.

Warum habe ich diesen Blog angefangen?
Impulsgeber hierfür war eine sehr gute Freundin. Sie war der Meinung ich könnte davon vielleicht profitieren und mich über die Kommentare auch mit Betroffenen oder einfach nur Interessierten austauschen.
Ich schreibe schon länger Tagebuch, aber ist das nicht seltsam, das was man sonst nur seinem Buch anvertraut, einer breiten Masse zu offenbaren? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Trotzdem habe ich mich da ran getraut und die Zeit wird zeigen, ob das hier das Richtige für mich ist. Ich bin auf jedenfall gespannt.

... link (1 Kommentar)   ... comment